Klosterladen - Weinshop Online

Neue Artikel

Keine neuen Artikel in den letzten 60 Tagen erschienen. Stattdessen sehen Sie hier die 10 zuletzt erschienenen Artikel.

Riesling 2016

Die Farbe ist ein sanftes Goldgelb. Das Bukett ist jung, semi-intensiv, fein und abwechslungsreich. Es lassen sich Komponenten reifer Pfirsiche, Marillen, Ananas, Tropenfrüchte und Zitrone mit Gewürzen, etwa Zimt erkennen. Es zeigen sich deutliche Merkmale des kälteren Jahrgangs 2016.


8,90 EUR

Benedict Red 2012

Dominierend ist ein schöner fruchtig-würziger Geschmack. Dieser Wein ist ein klassischer Vertreter eleganter Rotweine aus einer gemäßigten bis kühlen Klimazone. Ein gut gereifter Wein, der auf seinem Höhepunkt ist, mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs- Verhältnis.


8,90 EUR

Traminer 2016

Vermutlich ist dies der bislang beste Traminer aus unserem Hause, den Liebhaber trockener Weine ebenso wie Liebhaber süßlicher Traminer gleichermaßen genießen werden.


8,90 EUR

Sivi Pinot R 2013

Der Grauburgunder R, Jahrgang 2013, hat einen warmen und gehaltvollen Charakter – mit ausgeprägten Jahrgangsmerkmalen.


25,20 EUR

Riesling M 2011

Semi-intensive goldgelbe Farbe. Der Duft ist nicht wirklich intensiv, jedoch reich und vollmundig. Am Gaumen setzt er die Linie harmonisch als trockener, vollmundiger, gereifter Wein mit einem reichen Körper fort.


14,70 EUR

DP Brut natur 2011

Trotz einer mehrjährigen Reifung hat dieser Wein eine sanfte, goldgelbe Farbe, ohne betonte Farbnuancen. Die Perlung ist fein, angemessen dicht und elegant


18,90 EUR

Traubensaft 2016

Natürlicher Traubensaft ohne Zuckerzusatz. Ein Genuss für alle, die auf Alkohol verzichten können und wollen. Aus Sipon (Furmint) und Chardonnay.


3,90 EUR

Traubensaft 2017

Natürlicher Traubensaft ohne Zuckerzusatz. Ein Genuss für alle, die auf Alkohol verzichten können und wollen. Aus Sipon (Furmint) und Chardonnay.


3,90 EUR

Janez, Cuvée 2015

Janez ist Lifestyle, ist in!

Ein Weißwein-Cuvée, der pointiert, aber doch in der Linie konstant ist. Ein Wein für den Alltag, der seinen Charme, seine Frische und Finesse, seine Leichtigkeit zu (fast) allen Gelegenheiten wie auch zu ganz besonderen Anlässen ausspielt.


5,80 EUR

DP Brut natur 2009

Sehr trocken (brut natur) ausgebaut mit feine Perlage und mit einen langen Abgenag. Im Mund voll, elegant und sehr Frisch. Noch immer sehr jung trotz sehr hohen Temperaturen im 2009.


18,90 EUR

Versand

Bitte beachten Sie bei Weinflaschen unsere 6er-Verpackungseinheiten.
Als privater Kunde können Sie die Kartons auch gerne mit sechs verschiedenen Sorten füllen.
Für gewerbliche Kunden können wir pro Karton nur eine Sorte verpacken.

Änderungen vorbehalten.

Alle personenbezogenen Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen!

Verfügbare Zahlungsarten:

Überweisung, Nachnahme, Barzahlung bei Selbstabholung, Kreditkarten

Parse Time: 0.194s